Gemeinsamer Austausch und gemütliches Beisammensein

Das Elterncafé der Beethovenschule erfreut sich großer Beliebtheit! Es findet im Raum der Intensivklasse 1 (A 1.10) statt und bietet den Eltern einen ungezwungenen Treffpunkt. Hier haben Sie die Möglichkeit, andere Eltern kennenzulernen und sich regelmäßig mit ihnen auszutauschen. Der Austausch ist vielfältig und hat keine festen Themen oder Grenzen.

Im Rahmen des Elterncafés können Sie nicht nur über schulische Angelegenheiten sprechen, sondern auch persönliche Themen ansprechen, die Ihnen am Herzen liegen.

Interessierte Eltern sind herzlich willkommen und werden mit offenen Armen aufgenommen. Das Elterncafé ist ein Ort, an dem Sie sich in gemütlicher Runde austauschen können und neue Freundschaften entstehen. Es ist schön zu sehen, wie sich die Eltern der Beethovenschule gegenseitig unterstützen und gemeinsam die Schulgemeinschaft stärken.

Wenn Sie interessiert sind, dann kommen Sie doch einfach zum nächsten Elterncafétreffen und lernen Sie andere Eltern kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!